• Jobs Job bei Johannesbad Saarschleife AG Co. KG - Klinikleitung

Leitende Pflegefachkraft (mit Führungserfahrung) (m/w)

Johannesbad Saarschleife AG Co. KG - Klinikleitung

Mettlach

Medizinische / Pharma

Mettlach

Leitende Pflegefachkraft (mit Führungserfahrung) (m/w) Johannesbad Saarschleife AG Co. KG - Klinikleitung Mettlach Aufbau dieser Abteilung haben, verbunden mit Gestaltungswillen und Ideenreichtum.

Die Gruppe Betreibt In Deutschland Und österreich Rehakliniken Und Hotels Das Gesundheits Und Rehazentrum Hat 540 Betten Und Ist Spezialisiert Im Bereich Der Ortho­pädie Und Der Psychosomatik/psychiatrie Integriert Ist Eine Große Abteilung Für Traditionelle Chinesische Medizin (tcm) Unsere Einrichtung Ist Mehrfach Zertifiziert In Ergänzung Zu Unseren Fachbereichen Werden Wir In Kürze Eine Neurologische Abteilung Phase C Und D Mit 80 Stationären Betten Aufbauen Hierfür Suchen Wir Ab Dem 01 Januar 2016 Oder Früher Folgendes Personal (m/w): Eine Leitende Pflegefachkraft (mit Führungserfahrung) Mit Fundierten Kenntnissen Und Erfahrungen Im Neurologischen Bereich Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Jungen Motivierten Engagierten Team Eine Individuelle Leistungsgerechte Vergütung Fort Und Weiterbildung Interne Und Unternehmensweite Mitarbeitervergünstigun­gen Z B Urlaubsaufenthalt An Unseren Standorten Unseren Mitarbeitern Ein Kostenfreies Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit Vielen Interessanten Kursen Wenn Sie Interesse Am Aufbau Dieser Abteilung Haben Ver­bunden Mit Gestaltungswillen Und Ideenreichtum Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Eine Baldige Kontaktaufnahme Freuen Ag & Kg Klinikleiter Oleg Giese Cloefstr 1 A 66693 Mettlachorscholz Tel: 0 68 65/9019 86 Wwwde Personalsekretariat@de Leitende Pflegefachkraft (mit Führungserfahrung) (m/w) Aufbau Dieser Abteilung Haben Verbunden Mit Gestaltungswillen Und Ideenreichtum Mettlach

Leitende Pflegefachkraft (mit Führungserfahrung) (m/w)
   Johannesbad Saarschleife AG Co. KG - Klinikleitung (Mettlach)

Trainee 24 Monate Master:in Elektrotechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Leitstandfahrer im 3-Schicht-Betrieb (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)